Archiv 2021

“Geschenk des Himmels!”

Geschenk des Himmels: diese Holzengel mit Herz gehen seit Anfang Dezember auf die Reise auch in unserer Gemeinde- als himmlischer Gruß für diese schwierige Adventszeit.

Konzert “Mehr als 4” am 11. Dezember 2021

Das Hallenser A-cappella Ensemble gastierte in unserer Kirche. Die Zuhörer waren begeistert, wieder einmal ein Konzert zu hören, auch wenn es unter 2G Bedingungen stattfand

Reformationstag 31.10.2021 Gottesdienst in Warmsdorf

Feierliche Unterzeichnung der Arbeitsgemeinschaft zwischen den Kirchengemeinden
Die unterzeichnete Urkunde
Feierliche Einführung von Pfarrer Kornelius Werner in das Amt als Gemeindepfarrer für Güsten, Amesdorf, Warmsdorf und Rathmannsdorf

Erntedankgottesdienst am 3.Oktober in Leopoldshall

Der großartige Liedermacher Wolfgang Rieck gab unserem Erntedankfest mit seinem Konzert in der festlich geschmückten Kirche eine ganz besondre Note. Leider waren nur wenige Kinder zum Gottesdienst anwesend, aber die da waren , fanden es ganz toll.

Konfirmationsgottesdienst am 26.September 2021 in der Basilika in Hecklingen

Drei Konfirmanden haben den Konfirmandeunterricht absolviert und wurden bei einem feierlichen Gottesdienst eingesegnet: Geraldine aus Leopoldshall, Isabell aus Staßfurt und Julian aus Hecklingen.

Geraldine wurde im Gottesdienst auch noch getauft
Die drei Konfirmanden mit Pfarrer Kornelius Werner

Gottesdienst am 5. September 2021-neue Altarfenster und neues Schuljahr

Segnung der Schulanfänger und Schüler:innen zum Start in das neue Schuljahr